Wieder ein Jahr vorbei

Es kommt einen vor als gestern. Mit großem Enthusiasmus schmiedete man Vorsätze. Immer wieder verschob man es. Morgen ist ja auch ein Tag. Jetzt ist das Jahr bald um. Nur noch wenige Stunden um Vorsätze umzusetzen.

Mich hat dieses Jahr, das Jahr 2017, in die gewünschte Richtung geschubst. Ich bekam die Chance zu einer Ausbildung. So konnte ich mir den Traum einer eigenen Firma erfüllen und ich startete meinen eigenen Blog.

SAMSUNG CAMERA PICTURES
Istrien

Auf kurzen Reisen konnte ich schöne Momente erleben. Musicals in meiner Lieblingsstadt in Wien. Meeresrauschen und Entspannung in Istrien.

SAMSUNG CAMERA PICTURES
Riesenrad Wiener Prater

Wie es schöne Tage gibt, gibt es in jedem Jahr auch Tage an denen man besser nicht aufgestanden wäre. Doch gehört wohl auch dies zum Leben. Vielleicht können wir so die schönen Momente noch mehr wertschätzen.

Ich hoffe, lieber Leser, liebe Leserin, auch du hattest ein Jahr, dass unterm Strich ganz in Ordnung war.

In wenigen Stunden beginnt das neue Jahr. Wieder ein Jahr voller Chancen, die man nutzen sollte.

Ich wünsche euch einen guten Start und hoffe wir sehen uns auch im nächsten Jahr.

SAM_8749.JPG
Ab ins neue Jahr.
Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: